Freitag, 18. Mai 2012

Vernel - Wild Rose Test Ergebnis

Hallo ihr Lieben, 

wie ich euch ja schon am 31. März berichtet habe, ist ja ein Testpaket angekommen. 

Ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Die Wäsche riecht einfach toll und das auch noch nach Tagen. Das ist den Frischeperlen zu verdanken, die im Spüler enthalten sind. Bei manch anderen Produkten, ist der Geruch schnell verflogen. 
Durch die Perlen, welches kleine Mikrokapseln sind, entfaltet der Duft sich durchs tragen immer wieder neu. Ich finde den so toll, das ich nun auch die anderen Sorten alle gekauft habe um zu sehen, ob die auch so toll duften. Ich kann allen, die Weichspüler benutzen den echt empfehlen. Foto folgt, da ich gerade den Akku aufladen muss ;) Ihr könnt sie aber auch hier sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.