Samstag, 30. März 2013

Meine Mojo's für Lisa...

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meine ersten Mojo's fertig. Sie passen Lisa wie angegossen. Leider etwas dunkel, ich gelobe Besserung ;)


Lisa hat sich nun super schöne Wolle gekauft und häkelt nun das erste Mal und versucht sich an einer Mütze.



Euch wünsche mit euren Lieben ein schönes Osterwochenende mit euren Familien und auch Zeit für euch.

 


Freitag, 8. März 2013

Die Schnecke freut sich...


Hallo ihr Lieben,

Lisa hat wieder was schönes für ihre Tochter genäht. 
Serafina hat nun ein größeres Laufrad (12 Zoll) bekommen und damit sie auch immer einen ihrer Lieblinge mit nehmen kann, musste was tolles her. Also Lisa hat sich dann mit Serafina vor den Stoffschrank gesetzt und sie sollte sagen, was sie für Stoffe gerne hätte. Lisa hat dann alles, was Serafina sich ausgesucht hat darin verarbeitet. Ich muss sagen, es sieht Klasse aus, oder was meint ihr? Die Schnecke liebt sie auch und auf dem Bild hat sie gerade "Berta" ihren Babyhund dabei.


Ach und dann habe ich noch eine super Seite mit tollen Anleitungen gefunden. 
Schaut da unbedingt mal rein.

&


Samstag, 2. März 2013

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben eine sehr jungen aber schönen Blog entdeckt und Sabrina (mimibe) hat für jeden ein total süßes Freebie. Einfach ne Mail an sie und die Rahmengröße dazu und es ist deins. 




Bis demnächst
:)