Samstag, 6. April 2013

und was schönes für mich....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch etwas, was ich nur für mich genäht habe. Da ich ja eine eigene kleine Wohnung bei meinen Eltern im Dezember bezogen habe, fehlt ja noch so manches an Deko und Gemütlichkeit.
Ich habe mir dann schöne Stoffe rausgesucht und los ging es. 


Ein Kissen für die eine Ecke vom Sofa


und eins für die andere :)

 Weil der Stoff einfach nur schön ist und ich Herzen wie meine Mama leibe, musste auch davon noch eins her.

So nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaße beim austoben eurer Kreativtät.


Montag, 1. April 2013

juhu und es ging sooooo schnell...

Hallo ihr Lieben,

ich war am Sonntagabend mit meiner Mama bei unserer Freundin Nadine zum klönen, eine andere Freundin war auch noch da. Wie immer stricken die drei dann immer. Ich habe mir aber ja
Wolle gekauft und es schon alleine versucht, aber das haute nicht ganz so gut hin. Der Anfang ging , aber dann hakte es. Dank Nadine, die einfach alles kann, vor allem gut erklären, hat es dann gleich super geklappt. Oder was meint ihr?