Freitag, 2. Dezember 2016

Testbox und ein Gewinnspiel

Hej, 

wie schon angekündigt, gibt es ein Gewinnspiel. Was, wie und soweiter erfährst du irgendwo im Beitrag ☺️

Meine Mutti und ich durften für euch eine MyCouchbox  kostenlos testen. An der Stelle erstmal danke liebes MyCouchbox-Team. 

Was ist die MyCouchbox? 
Sie ist eine Abobox wie zB. die Glossybox oder aber auch die Hello fresh Box und viele mehr. Du kannst sie jederzeit kündigen
Und die einmal Box kostet nur 11,99€, vorbei der Inhalt immer teurer ist...

Das heißt du sparst :-) 

Sie kommt inerhalb Deutschland Versandkostenfrei zu dir nachhaus. 

Schau mal das ist ihr neuer Genialer Werbespot



Jetzt weißt du auch schon wie die Box aussieht. Was ich an solchen Boxen gut finde? Du weißt nie was enthalten ist und schenkst dir damit immer eine kleine Überraschung.  

 

Jetzt steigt sie, die Spannung und ich habe auch genug geschrieben. Wir fangen an das war alles bei uns drin.







2x Manner (1x Vanille und 1x Zitrone ) zu je 0,99€ 

Ich glaube dazu brauch ich nicht viel sagen oder? Ich kenne sie aus meiner Kindheit, da meine Mutter die uns immer mal gekauft hat für unterwegs. Es sind kleine handliche Waffeln mit einer Cremschicht zwischen den Waffeln. 

Vanille schmeckt halt nach Vanille. Ich bin aber auch kein Vanille Fan und meine Manja auch nicht. Die Waffel war hier leider etwas "pappig". 
Zitrone dagegen war extrem lecker und extrem  knusprig. Es schmecke so frisch wie ein Zitronenkuchen, also echt zu empfehlen. 



FRUIT CARS- STRAWBERRY (16g/0,79€)


Sie sind:

  •          100% pure Frucht
  •          Ohne zugesetzten Zucker
  •           Lactosefrei
  •           Vegetarisch
Meine Tochter hat sie probiert und mochte sie nicht, mir und Mutti hat der Geruch schon gereicht. Sie riechen sehr Künstlich und sind überhaupt nicht unser Fall. Ebenso im geschmacklich. 

 


McVitie's Digestive - Dark Chocolate (250g/1,79€)
MyCoutchbox sagt:

 Die leckeren Kekse überzeugen nicht nur in Großbritannien, sondern auch bei uns. Neben dem leckeren Schokoladengeschmack liefern die Kekse auch noch eine extra Portion Ballaststoffe, wovon wir meist zu wenig bekommen. Perfekt also für süße Gelüste zwischendurch.
Ja das stimmt wrklich. Sie schmecken lecker nach Schokolade und man schmeckt auch einfach das sie "gesund" sind. So hat man garkein schlechtes Gewissen. 
Wie kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen?

Kommentiere hier unter dem Beitrag oder werde bei Facebook Fan von MaLiMa Unikat und kommentiere unter dem Lebkuchenmann, warum du die Box unbedingt haben möchtest. 
Wie immer ab 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 3. Advent 12:00. Ach ja nummeriert euch bitte durch,  der erste 1, dann der nächste 2 und hinter der Zahl immer euer Komentar. Da wir es mit Random.org auslosen.  
 

RAUCH - MARACUJA SPRIZZ (0,5l/1,24€)

Mache dein Tag zu einem Guten Tag so sagt es die Flasche und ja es stimmt. Es schmeckt so lecker und hat nur gaaaanz leicht Kohlensäure drin. Es ist nicht zu süß und nicht zu sauer, wir werden es auf jeden Fall nachkaufen. 

 

SCHÄR - KNÄCKEBRÖD (190g/2,99€)

Das sagt MyCoutchbox:
Schär bietet in Europa eines der breitesten Sortimente im Bereich glutenfreier Basis-, Trocken- und Tiefkühlnahrungsmittel – und das schon seit über 30 Jahren. Das glutenfreie Knäckebröd kommt original aus Schweden und bietet freie Fläche für jeden Belag.
Ja wir sagen mal so wenn man sich glutenfrei ernähren muss, würde ich es auf jedenfall kaufen. Doch es ist so das es nicht ganz so knusprig ist und ich nicht so der Knäckebrot Freund bin. Manja schmeckte es und wird es sich zu Leibe fügen :-).

 

AFRI COLA - DIE NEUE AFRI COLA (0,5l/0,94€)

Ja was soll ich sagen es ist Koffeinhaltige Cola, die nach geschmolzenem Wassereis riecht und auch schmeckt. Kohlensäure war auch nicht übermäßig viel enthalten.  Es war das erste und letzte mal, es ist nicht unsers. 

 
Loacker Napolitaner (75g/1,89€)
Wie die Manner Waffeln oben sind diese hier mit Nusscreme. Sie sind super lecker und besonders cremig und nussig.

 
Jacquet Mini Brownies mit Haselnüssen 5er Pack (150g/1,69€)
Super lecker die Brownies, sie haben einen cremigen Kern mit Schoki und gehackten Haselnüssen. Kennst du das, wenn man was isst und man unbedingt danach was trinken muss? Ja das ist hier auch so. Das Drumherum vom cremigen Kern ist leider etwas trocken. 

Fazit der Box: 

Wieder mal tolle neue Sachen, die man vorher nicht kannte. Was uns aufgefallen ist, das wir nur süße Sachen in der Box hatten. Das ist nicht so schön wenn man wie wir, eher Herzhafte Sachen mag. Noch ein weiterer Punk es waren 3x !!!! Waffeln dabei. Warum??? 
Fanden wir ein bisschen schade. Sonst war die Box wie gesagt echt super mein Highlite waren Happyday und die Zitrone Manner. 

Wie immer danke ich dir, für deine Zeit und für's lesen und nun ab zu Facebook und am Gewinnspiel teilnehmen :-)

 

Achja wir haben uns gerade die App Babbel runtergeladen und lernen so ein wenig Dänisch. Da wir neben unseren Campingplatz immer nach Dänemark in den Urlaub fahren. 

Also in diesem Sinne 

Hej Hej (tschüss) 

Deine Lisa 
P.s: Mutti lässt grüßen 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.