Samstag, 12. August 2017

Nummer drei ist da ❤️...

Hallo,

schön das du wieder da bist. Ich bin ja so aufgeregt. 😍

Ich habe zwar kein Foto für euch, weil die glücklichen Eltern es nicht möchten und respektiere das selbstverständlich. 

Am 12.08.2017 haben unser Sohn und seine Frau einen gesunden Jungen 👶🏼 bekommen. Die letzten Wochen waren zwar nicht einfach für Michelle, denn sie waren durch Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen und Füßen begleitet. Ich kann mich selber noch allzu gut dran erinnern, wie du und viele andere vielleicht auch. Wenn nicht, musst du keine Angst haben, das ist nicht bei jedem so. 

Nun aber zu unserem neuen Familienmitglied. Wir dürfen uns nun über einen kleinen wunderschönen Enkelsohn freuen. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich. Um 4:44 haben die zwei ihm das Leben geschenkt und er ist sagenhafte 56 cm groß. Damit reicht er zwar nicht ganz an seinen Vater Andre ran, das macht aber auch nichts. Sein Gewicht waren sagenhafte 4275g. 

Seine beiden Familien sind alle total vernarrt ihn ihn und seine beiden Cousinen haben nun männliche Unterstützung. Ach ja, der junge Mann heißt Henry. 😍

So, das musste ich dir unbedingt erzählen. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen wundervollen Start in die Woche. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.