Samstag, 23. September 2017

Ausflug zum Weingut Ingenhof...

Hallo, 

heute war ich mit meinem Lieblingsmann zum Federweißer / Kaffee trinken und noch warmen selbst gemachten Zwiebelkuchen essen. Dafür sind wir auf dem Weingut Ingenhof in Bad Malente gewesen. Nebenbei haben wir die tolle Natur mit Sicht auf Rebstöcke bewundert. Man kann überdacht, aber auch unter alten Bäumen oder in der Sonne sitzen. Ganz wie man es gerne hätte. Es ist dort richtig schön und idyllisch. Was ich klasse fand, das auch an die Fellnasen gedacht wurde und Wasser bereit stand. Wir hätten zwar gerne eine Weinprobe gemacht, aber als Autofahrer ist das ja nicht so gut und wenn es nur einer alleine macht, ist es auch doof. Was ich allerdings schade fand, das der Federweißer nur ausgeschenkt aber nicht als Flasche verkauft wurde, denn der war echt lecker und wir hätten gerne eine Fläche mit genommen. Später haben wir dann noch den Flohmarkt auf dem Hof durchstöbert. 

Man kann dort übrigens auch Urlaub machen. Ich hab mal auf der Website geschaut. Die Wohnungen sind  70 und 80m2 groß und allesamt liebevoll eingerichtet. Vor der Haustür befindet sich auch ein Spielplatz. 
Man kann dort auch jeden Tag ins Feldcafé gehen und Sonntags gibt es dort auch ein Frühstücksbüffet. 



So schön kann der Herbst sein. 🌻

Ach ja, Lisa ist mit den Mädels zuhause geblieben und hat mit Mimi genäht und später mit ihrem
Bruder, Mimi und den Kindern lecker gegessen.  

Liebe Grüße 

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.