Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gewonnen und ...

Hallo, 
schön das du da bist. 

Ich habe bei meinem Arbeitgeber an einem Gewinnpiel teilgenommen. Es ging dabei um eine Schätzfrage. Tja und ich war eine der glücklichen Gewinner.  


Na und dann ist da ja noch der Adventskalender von Lisa und mir. 



In meinem etwas süßes vom Lübecker Tor und eine schöne Weihnachtskugel mit Stern. In Lisa's war eine Schneemannsuppe (Kakaopulver und Marshmallows) und dazu ein paar leckere Cookies. 



Ich hatte eine total leckere Bratapfelmarmelade und Lisa einen Donut den man auch mit seinem Lieblingsduft versehen und als Dufterfrischer z.B. im Auto nutzen kann. 


 
Der Nikolaus war auch da und hat mir ein zauberhaftes Lesezeichen gebracht und Lisa ein total leckeres Müsli, was leider viel zu wenig war, weil es nach mehr schmeckt.  😉. Das Rezept bekommen wir noch und dann stelle ich es hier ein, wenn das Türchen Nr 6 es erlaubt. 



Zum Abschluss zeige ich euch diesen wundervollen Weihnachtsbaum vor dem Eingang meiner Firma. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Manja und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.