Montag, 19. Februar 2018

Der Frühling naht...

Moin ihr Lieben, 

habt ihr euch auch schon die ersten Frühlingsboten gekauft. Lisa hat uns diese schönen Tulpen für unseren Esstisch mitgebracht. 



Sam ist von seinem Probewohnen-Wochenende gestern auch zurück. Nun heißt es warten, wie die Entscheidung ausgeht. Wir suchen ja schon länger nach einem neuen Zuhause für ihn. Wir können ihm einfach nicht mehr das geben, was er braucht und das ist mehr Zeit. Er muss unbedingt gefördert werden und bei dem Pärchen wäre es perfekt. Viel Zeit und auch Training wie zum Beispiel Fährtensuche oder Mantrailing. Er hat sich aber, wie man sieht total wohl gefühl. 😍



Außerdem haben Serafina und ich ein Experiment mit einem Ei und Essig am laufen. Da werden wir jetzt zum Abschluss kommen und euch davon berichten.




Serafina war am Samstag mit mir und Yuna spazieren und wir haben ganz nebenbei einen Cache geloggt. 



Wusstest ihr das eure Niere dafür sorgen kann, das eurer Blutdruck rauf und runter gehen kann. Eben noch hoch und ne halbe Stunde schon niedrig. Dem werde ich im März auf die Spur gehen lassen. Am 2.3. habe ich einen Termin beim Nephrologen. Wusstet ihr, das es dafür extra einen Arzt gibt? Ich dachte das macht der Urologe. 

So, das war es erst einmal und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.